Über uns

Der Hausmeisterservice wurde am 01.März 2010 gegründet und zunächst in kleinen Schritten aufgebaut.

Ziel war und ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zukommen zu lassen. In den zurückliegenden Jahren wuchs die Firma zu einem soliden Unternehmen, welches in Nidderau und Umgebung einen festen Platz gefunden hat und ein kompaktes Paket an Service bietet.

Um die Betreuung qualitativ auf ein gutes Fundament zu stellen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht,  für unsere Kunden immer eine schnelle Erreichbarkeit zu gewährleisten. Gerade bei Havarien und kleineren Reparaturen und auch im Winterdienst hat sich dieses Engagement bewährt.

SORGFALT UND ZUVERLÄSSIGKEIT MACHEN NACHHALTIG EINDRUCK

Liegenschaften sind eine Visitenkarte. Ein sauberer und hygienischer Gesamteindruck fördert das Wohlbefinden der Menschen, die dort ein- und ausgehen,

Langfristig sichert eine regelmäßige fachkundige Unterhaltsreinigung und Außenpflege auch den Werterhalt.

So unterschiedlich wie unsere Kunden, sind auch deren Anforderungen an uns! Dies verlangt flexible und professionelle Lösungen. Eine gute und kompetente Beratung ist deswegen ein wichtiger Bestandteil unseres Service, auf den Sie jederzeit zugreifen können.

Für die zu betreuenden Liegenschaft werden nach Kundenwunsch individuell Leistungsverzeichnisse erarbeitet und abgestimmt, die eine Zusammenarbeit und Abstimmung der Tätigkeiten vereinfachen.

Adresse

Adresse:

Hochstraße 25

61130 Nidderau

Feste Bürozeiten:

Mo – Fr:  7:30 – 9:00 Uhr

©  2018 | Hausmeisterservice an der Nidder | design & code by Werbeagentur MAINVISION